SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Der erste Tag
Gibt es Kilometergeld für Fotografen? Eigentlich sollte man das einführen ;-) Spaß beiseite, der erste Tag ist zu Ende, wir haben jede Menge Material gefilmt und setzen uns nun daran dieses Material zu schneiden und online zu stellen. Einige Bilder findet Ihr bereits online und Berichte folgen.

Neben all der Rennerei ist am heutigen Tag vor allen Dingen der Besuch von Jason Lutes in unserem Büro in Erinnerung geblieben. Er stand Henning Rede und Antwort in einem ausführlichen Interview, dessen Mitschnitt wird baldmöglichst online bringen werden. Und soviel können wir schon verraten: Zum Ende wurde es ganz schön lustig.

Erfreulich war auch, dass wir einem jungen Talent ein Forum geboten haben, das er auch genutzt hat. Andy Bleck hatte vor einem Jahr etwas Besonderes für uns gemacht: Jeden Tag hatte er Zeichnungen im Umfeld der Buchmesse erstellt und wir haben sie online gestellt. Dieses Jahr ist er auch wieder da, aber er darf diesmal für die FAZ zeichnen, die jeden Tag eine Messezeitung herausbringt. Und dort wird immer ein Bild von ihm gezeigt. Er bekommt dort auch Geld dafür. Wir freuen uns riesig, dass seine Arbeit Anklang gefunden hatte und die Splashpages einmal mehr ein Sprungbrett darstellten.

Wir schneiden derzeit Filme und morgen früh werden wir die ersten Filme online stellen können. Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß beim Anschauen.

Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 354.13 KB (684 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 15.10.2008 - 22:21
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Die Anreise steht bevor
Der nächste Bericht »»
Doppelt gemoppelt hält nicht immer besser