SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Die ersten Informationen sind da
Die Comic Action 2008 findet dieses Jahr vom 23.10. bis 26.10. statt und nun sind auf der offiziellen Website und auch bei uns die ersten Informationen online gegangen. Aussteller, Hallenpläne und die Sondereditionen der Messe sind auf der offiziellen Website zu finden:

http://www.comicaction.de

Bei uns gibt es zusätzlich eine Übersicht der Signierstunden, die bereits gemeldet worden sind. Natürlich gibt es auch bei uns die Übersicht der Aussteller, sowie der Neuerscheinungen der Messe.

Wer übrigens daran Interesse hat, für uns von der Comic Action zu berichten, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jeden Mitarbeiter. Und besonders Fotos vom Cosplay würden uns interessieren. Als meldet Euch bei uns.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 07.10.2008 - 16:53
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Comic Action - Unsere generellen Tipps