SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Toilettenguide - Teil 1
Hach, was wäre eine Comic Action nur, ohne die sich alljährlich wiederholende Toiletten-Such-Aktion.
Auch dieses Jahr wird man durch zahlreiche zwar regulär ausgeschilderte, aber dann doch abgeschlossene Toilettenräume in die Irre geführt. Da kämpft man sich von einer Seite der Halle auf die andere - und steht dann doch nur vor einem Absperrband. Es ist doch wohl ...
Damit euch das nicht passiert, habe ich mich für euch auf die Suche gemacht, die Ergebnisse werden nach und nach hier veröffentlicht.

Heute getestet: Die Toiletten im Durchgang von Halle 6 zu Halle 4a, gleich gegenüber von der Milchbar.
Kann man eigentlich nicht verfehlen, sind aber auch demententsprechend gut frequentiert. Folge: Überfüllung, Schlange stehen und fehlendes Toilettenpapier.
Kleiner Tipp: Geht durch die Zwischentür hindurch. Dahinter sind auch noch Toiletten, die aber nicht so stark genutzt werden.

In die Irre führen, will euch das Schild zwischen Halle 8 und Halle 7. Die Toiletten dort sind gesperrt.

Meine Geheimtipp vom letzten Jahr ist diesmal nicht mehr ganz so geheim, weil Halle 9.1. wieder Aussteller beherbergt, aber trotzdem solltet ihr dort fast immer saubere, leere, mit genügend Toilettenpapier ausgestattete Räume vorfinden.
Bewegt euch einfach von Halle 8 in Halle 9 und durchquert diese Richtung Halle 10. Am Stand mit den Blechschildern haltet ihr euch rechts, biegt bei nächster Gelegenheit links ab und steuert dann zielgerichtet auf das Schild, das auf einen Behindertenaufzug verweist hin. Nun nur noch rechts durch die Tür und ab in den zweiten Stock - e voila!



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 21.10.2004 - 16:50
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stefanie Otersen
«« Der vorhergehende Bericht
Weltneuheit an unserem Stand!
Der nächste Bericht »»
Es ist 17:23 Uhr, ......