SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Guten Abend, gute Nacht
Der Comic-Salon in Erlangen ist wie immer richtig schön, aber auch wie immer richtig anstrengend. Und während wir bei vergangenen Salons nach dem Schluss der Messe noch Zeit hatten, das Material des Tages aufzuarbeiten und relativ früh schlafen zu gehen, ist dieses Jahr auch jeden Tag am Abend etwas los. Am Mittwoch abend Grillen zum Abschluß des Comiczeichner-Seminars, am Donnerstag abend die Jubiläumsparty von Zwerchfell, am Freitag abend der Max-und-Moritz-Preis, am Samstag abend die legendäre Ehapa-Party. Als wir gestern abend den Wecker für heute früh gestellt haben, meldete das Handy fröhlich "Bis zu dieser Weckzeit sind es noch 5 1/4 Stunden". Uff.

Trotzdem sitze ich wieder mit viel Spaß im Büro und harre der Fotos, die Torsten gerade aufbereitet. Währenddessen arbeiten Andreas und Thomas am Bericht über die Verleihung des Max-und-Moritz-Preises. Der Filmmitschnitt folgt später. Auch hier haben wir mit drei Kameras parallel aufgenommen, und es steht noch der Zusammenschnitt bevor. Und die Vorbereitungen für die Samstags-Veranstaltungen laufen bereits.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 24.05.2008 - 09:53
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Henning Kockerbeck
«« Der vorhergehende Bericht
Gebabbl am Freitag
Der nächste Bericht »»
Lost Girls without a sick mother