SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Update: Künstlertreffen - Die Gewinner stehen fest
Es war ein Kopf-an-Kopfrennen, das sich Marko Djurdjevic und Eiki Eiki geliefert haben. Doch am Ende hatte die Japanerin die Nase leicht vorne und konnte mehr Teilnehmer für sich verbuchen. Sehr zur Freude unseres Manga-Experten übrigens, der sich fast schon wunderte, dass es so knapp wurde. Aber Marko und Eiki sind eben Beide beliebt.

Wir haben nun die Gewinner gezogen und angeschrieben. Und wir bitten um Verständnis, dass wir sie hier noch nicht öffentlich preis geben werden, sie stehen auch noch nicht auf der Gewinnerliste. Die Gewinnerin des Treffens mit Marko hat einen relativ kurzen Weg von gerade einmal 100 Kilometern und wird sehr wahrscheinlich kommen können. Aber die Gewinnerin – und ja, es sind im Moment zwei weibliche Wesen, die gewonnen haben – bei Eiki Eiki kommt aus einer Entfernung von fast 400 Kilometern. Wir wollen sicher gehen, dass Beide kommen können und werden sie dann auch veröffentlichen.

Derzeit müssen sie erst einmal bis Mittwochabend, 23 Uhr uns angerufen oder angemailt haben, um den Preis ihr Eigen nennen zu können. Sollten sie sich nicht melden, werden wir neu auslosen, um auch noch anderen Gewinnern eine Reiseplanung ermöglichen zu können.

Derzeit läuft noch das Gewinnspiel, bei dem man 10*2 Eintrittskarten gewinnen kann. Ihr habt hier immer noch eine Woche Zeit, um freien Eintritt für einen Tag zu bekommen.

Update vom 15.05.2008: Als hätten wir es geahnt. Den Gewinner für Marko Djurdjevic zu finden war schon eine Aufgabe für sich. Die erste Gewinnerin konnte nicht kommen, da ihr Mann das Auto geschäftlich benötigt. Der zweite Gewinner ist war in Erlangen fährt aber genau zu Zeitpunkt des Treffens mit dem Zug wieder ab und konnte nicht mehr umbuchen. Umso mehr freut sich Markus Peifer, der zwar aus dem Saarland anreisen muss, aber als unser dritter Gewinner nun tatsächlich kommen wird.

Und noch ein Update: Wir haben auch die Gewinnerin für Eiki Eiki. Und wir bedanken uns ganz herzlich bei ihrer Mutter, denn die hat die Reise nach Erlangen erst möglich gemacht. Katja hat eine sehr lange Anreise von über vier Stunden und wir freuen uns darauf auch sie begrüßen zu dürfen :-)


Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 672.33 KB (854 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 16.05.2008 - 00:38
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Trailer 2
Der nächste Bericht »»
Interview mit Bodo Birk - Teil 1