SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Aufwärmrunde
Leere Hallen und gelangweilte Aussteller wohin das Auge blickt. NEIN, ich rede nicht von der diesjährigen Comic Action / Spiel, sondern von der Systems 2004 in München. Auf eben der drehe ich nämlich schon seit Montag vormittag meine Runden und sehne mich danach, endlich nach Essen zu kommen.
Einen kleinen Stand haben wir, an den sich kaum Interessierte verirren und wenn mal jemand vorbeikommt, dann ist es meist eine Beutelratte, die nur darauf hofft, etwas abstauben zu können. Sorry, studentisches Projekt, viel ist da nicht zu holen. Ansonsten ist es verdammt ruhig, die 6 Hallen hat man schnell durch, alle interessanten Infos erhalten

Aber was beschwere ich, habe ich doch so wenigstens Zeit, mal wieder etwas zu spielen, mein Rekord bei KBounce liegt mittlerweile bei ca. 1.500 Punkten in Level 16. Und es dauert ja auch nur noch eine Runde, bis ich endlich wieder hier raus darf. Allerdings befürchte ich, dass bis dahin doch noch mehrmals das Wort Businessplan fällt und ich durchdrehe...
Noch 17 Stunden, dann geht's in Essen endlich los. 4 Tage Standdienst, 4 Tage Berichterstattung, 4 Tage auf Tuchfüllung mit CF-Usern, Splashcomicslesern und Comicszeneaktivisten. Einen großen Stand haben wir diesmal, gemeinsam mit den Freibeutern und einigen anderen Teilnehmern. Einen Stand, den man unbedingt mal besuchen sollte, denn es wird nicht nur tolle Comics zu kaufen geben, sondern wir veranstalten auch Gewinnspiele, man kann sich Sketche anfertigen lassen, mit Mitgliedern des CF-Teams plaudern, Handyspiele testen und vieles mehr. Also kommt vorbei. Den genauen Stand, könnte ihr den Plänen auf www.comicaction.de entnehmen.

PS: Ich werde die nächsten 4 Tage zur INKatze mutieren und tausche wunderbare, vielfarbige VERSUS-Poster und Comics gegen euer sauer verdientes Geld. Wenn ihr noch nicht im Besitz eines solchen Schatzes seid (Poster sieht echt Klasse aus), dann solltet ihr nach Betreten der Messe, umgehend unseren Stand suchen - nicht dass nachher schon alles weg ist.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 20.10.2004 - 17:10
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stefanie Otersen
«« Der vorhergehende Bericht
Zeichnerallee mit 32 Teilnehmern
Der nächste Bericht »»
Die ersten Signierstunden online