SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Von Titeuf zu Scheibchenweise
Gespräch
Anschließend: Signieraktion
Moderation: Andreas C. Knigge (Comic-Experte)
Teilnehmer: ZEP (Künstler - Titeuf)
In Frankreich gehört Philippe Chappuis, alias ZEP, zu den erfolgreichsten Comiczeichnern. Seine Serie Titeuf erscheint in Millionenauflagen und der zehnjährige gleichnamige Held mit der forschen Haartolle erfreut sich größter Beliebtheit bei seiner jungen Leserschaft. Dass der sympathische Schweizer aber auch ganz anders kann, zeigt sein neuestes Buch Scheibchenweise, das sehr starke autobiografische Züge aufweist. Ein spannendes Gespräch ist garantiert.

Ihr findet hier den Filmmitschnitt dieser Veranstaltung.


Der Filmmitschnitt direkt zum Anschauen
Code zum Einbetten dieses Videos in Eure Website:
Daten dieses Berichts
Download als Real Media-Datei: Download - 159.55 MB (219 Downloads)
Bericht vom: 13.10.2007 - 17:58
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Der Sondermann 2007
Der nächste Bericht »»
Comics machen - Ein Interview mit Scott McCloud