SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Frank Seipel blickt zurück
Dies ist eine Pressemitteilung von Frank Seipel:


Frankfurter Buchmesse 09. Oktober 2004 – Rückblick Am Samstag den 09.Oktober um 9.00 Uhr stiefelten wir in die Halle 3.0. Frankudo zeichnet live ab 11.00 Uhr am Stand A-108. Kaum war der Stift auf dem Papier, beugten sich neugierige Köpfe über das weiße Blatt und andere blieben stehen: »Schau mal, die zeichnen ja echt!« Plötzlich standen Menschen in Schlange – nur um einen original Comix von Frankudo zu bekommen. Um 14.30 Uhr war kein Papier mehr da. 2.000 Lesezeichen von Frankudo und 1.000 sechssprachige Postkarten »Babbel net, trink!« wurden verteilt. Auch unser neuer Hermann-Band wurde von zahlreichen Besuchern überaus gelobt. Also auf, Fans der 0,5er, Freunde und Einwohner von Mainz! Wer die Reise von Hermann nach Palermo verfolgt hat; wer gerne lacht; oder einfach nur Rheinhessen besucht oder auch dort wohnt: Ab in den Buchhandel und sofort besorgen.
Hermann der Winzer
Babbel net, trink!
Band-3

1000 Grüße
Frank Seipel
www.frankudo.de

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 12.10.2004 - 10:59
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Die Preisverleihung des Sondermanns