SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Andrax, Cross-Cult und die Folgen: Interview mit Alexandra Kauka
Bereits zum Beginn der diesjährige Faszination Comic wehte ein Hauch Internationalität durch die Halle 3.0. Alexandra Kauka, Frau des verstorbenen Rolf Kauka und CEO der Kauka Promedia, Inc. und damit Verwalterin des gewaltigen Erbes ihres Gatten, fand sich auf dem Podium ein und beantwortete einige Fragen zur Renaissance der Primo-Comics, allen voran des Endzeit-Klassikers Andrax.

Die wechselhafte Geschichte der Serie bot Ansatzpunkte für zahlreiche Fragen und so entwickelte sich zwischen Frau Kauka und Bernd Glasstetter ein nicht nur für Fans der Serie interessantes Gespräch. Die beidseitige Freude über das Wiederaufleben Andrax' prägte den Gesprächsverlauf, aber auch einige überraschende Verbindungen zwischen Alexandra Kauka selber und Titelheld Andrax wurden gezogen. Von besonderem Interesse dürfte für viele Fans aber die Ankündigung Frau Kaukas sein, dass das Aufleben der Primo-Comics nur Auftakt einer ganzen Kauka-Welle sein werde. So blieb auch ein Fix-und-Foxi-Film nicht unerwähnt...

Mehr dazu, und zu vielen weiteren Themen, findet sich im Videomitschnitt des Interviews.


Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 291.27 KB (880 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 10.10.2007 - 12:59
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Max Link
«« Der vorhergehende Bericht
Standaufbau
Der nächste Bericht »»
Cross Cult und Kauka präsentieren: Die Rückkehr von Rolf Kauka's Primo Comics