SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Das Team steht fest, Termine auch
Das Team, das Euch auf Splashcomics mit den neuesten Beiträgen von der Faszination Comics versorgen wird, steht nun fest. Das Kernteam besteht aus fünf Personen:
  • Thomas Dräger
  • Bernd Glasstetter
  • Torsten Goltz
  • Henning Kockerbeck
  • Max Link
Diese fünf Mitarbeiter werden von Mittwoch bis Sonntag im Einsatz sein. Am Wochenende stoßen außerdem
  • Andreas Alt
  • Thomas Digel
mit hinzu und werden uns während der Publikumstage zusätzlich unterstützen. Wir betreiben wieder einmal einen enormen Aufwand. Bis zu sieben Laptops sind im Einsatz, fünf digitale Fotoapparate, zwei MP4-Videokameras, eine MiniDV-Kamera, zwei Ton-Aufnahmegeräte sind die „Grundausstattung“, die wieder einmal etwas erneuert wurde. Einer der Fotoapparate ist ein Profigerät, denn Torsten Goltz ist auf dem besten Weg in Berlin ein gefragter Eventfotograf zu werden. Mehr zu ihm könnt Ihr unter www.taog.de erfahren.

Unsere vorläufige Planung für die Buchmesse sieht 48 Termine vor, von denen 41 Termine in die Berichterstattung einfließen. Sieben Termine sind reine Besprechungen mit Verlagsvertretern und sollen neue Projekte ankurbeln, die wir freilich an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Drei Interviews sind bereits fest eingeplant, weitere Interviews werden im Laufe der Messetage noch hinzukommen. Neun der Termine werden auf www.splashbooks.de in einem Bericht enden.

Wir freuen uns auf die Buchmesse und für drei der Mitarbeiter wird es schon am kommenden Dienstag losgehen. Abfahrtszeit in Waldshut-Tiengen ist 5:00 Uhr morgens. Die Pressekonferenz zur Eröffnung der Buchmesse findet um 11:00 Uhr statt und wir werden Euch danach die ersten Bilder und Eindrücke präsentieren.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 05.10.2007 - 11:36
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Update der Künstlerliste
Der nächste Bericht »»
Standaufbau