SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Squaw aus Berlin

Es gibt ein Ereignis, dem fiebert auf Comic-Messen die Gemeinde praktisch geschlossen entgegen - einem Auftritt von Fil. Auch auf dem Comicfestival hat der Berliner sich wieder die Ehre gegeben, und das obwohl er keinen Preis bekommen hat. So war sein erstes Lied auch gleich seinem ("bepreisten") Atelierkollegen Reinhard Kleist gewidmet. Es heisst, Reinhard habe es überlebt. Den Rest der fast zwei Stunden (!) bestritt der Schöpfer von Didi & Stulle als Squaw, als politischer Liedermacher oder auch schlicht als er selbst. Und ganz zum Schluss holte Fil sich noch Unterstützung bei einem gewissen Hai...

DSCF1438

Wer Fils Gedanken über Softie-Freunde, zu dünne Plastiktüten, die fünf Wahrzeichen Berlins und andere Themen selbst hören und sehen möchte, findet unten den Link zu unserem Videomitschnitt.



Daten dieses Berichts
Download als Real Media-Datei: Download - 355.86 MB (406 Downloads)
Bericht vom: 13.06.2007 - 20:14
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Henning Kockerbeck
«« Der vorhergehende Bericht
Theorie und Praxis - Diesmal beim Autofahren