SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Erstauflage von SPK83

In München erscheint das neue Label SBK83 von THENEXTART zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. SBK83 ist für Erwachsene gedacht, da die Hefte erotisches Material enthalten. Justine & Juliette ist der erste Titel des neuen Labels. In der Druckerei gab es bei diesem Band leider ein Problem, die ersten Hefte waren nicht so wie es sich die Herausgeber gewünscht hatten. Sprechblasen waren nicht komplett auf der Seite, sondern nach links verschoben und es gab noch weitere Veränderungen. Die komplette Auflage von 500 Heften wurde neu gedruckt und nur ca. 30 Hefte blieben vor Ort, damit man für Donnerstag einige Ansichtexemplare am Stand hatte. Diese 30 Hefte wurden dann teilweise verkauft, dürfen aber heute umgetauscht werden, da in der Früh die neue Lieferung eintraf. Diese 30 Hefte sind also inoffiziell die erste Auflage des Heftes und dürften für Variantsammler von Interesse sein.



Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 254.98 KB (808 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 08.06.2007 - 13:36
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stefan Kulnik
«« Der vorhergehende Bericht
Kinder treffen Bussi Bär
Der nächste Bericht »»
Modenschau