SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Home again
Von mir fehlen eigentlich noch Einträge zu Samstag und Sonntag, wo ich zwischendurch so viel um die Ohren hatte.... Aber ich glaube, ich fange einfach mal an. Am Samstag sind wir dann wieder recht pünktlich bei der Messe eingetrudelt, ich hatte Würfelglück bei Gabriele und bekam auch einen Sketch, dazu später vielleicht noch mehr. Es ergab sich jedenfalls, dass ich noch die Börse im Neuen Markt, die traditionell am Samstag stattfindet, abgegrast hatte, da mir noch ein paar Hefte von Deadpool fehlten. Mit dem Ergebnis, dass eigentlich kein Händler so richtig viel US-Ware dabei hat, ich damit eigentlich noch schlimmere Lücken habe als vorher (es ist mehr so: 21 ja, 22 nein, 23 ja, ...). Naja. Gegenüber den wenigen Händlern mit US-Waren schienen es umso mehr mit deutscher Ware zu sein, die das Zeug teilweise wirklich verramscht haben. Da hat sich wohl jemand ein Vorbil an Modern Graphics genommen, die das genauso machten. Zum Mittagessen war ich bei einem Chinesen. Sehr lecker. Auf dem Rückweg zu Gabriele habe ich Ihn dann just in dem Moment verpasst, als er gerade zum Essen unterwegs war, wodurch ich erst einmal wieder Rezis schreiben, Fotos machen und noch irgendwas, das ich irgendwie verdrängt habe, erledigen konnte. Irgendwann habe ich dann tatsächlich meinen Sketch bekommen. Am Abend ging es dann in den Punisher, wo man genau sehen konnte, wo die deutsche Fassung geschnitten wurde. Und das, ohne das Original zu kennen. Schlimm, sowas. Der Sonntag war dann noch recht kurz, ich habe noch bei dem Nick Fury HC für 25 Euro zugeschlagen, dann die beiden Interviews mit Mana und Alex von INKplosion geführt und dann war auch schon aufbrechen angesagt. Alles in allem habe ich wieder so viel erlebt, dass man wohl einmal für sich selbt darüber reflektieren muss und ich habe bestimmt noch vergessen, so einiges interessantes zu erwähnen.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 14.06.2004 - 08:57
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Lars Sudmann
«« Der vorhergehende Bericht
Endlich wieder zu Hause.