SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Online
Wir sind online. Nicht so, wie gedacht, sondern über einen WLAN-Hotspot. Aber was solls, Hauptsache es klappt nun.

Es gibt Comicfans, die alles auf sich nehmen, um mit dabei zu sein. So habe ich mich vorhin mit CortoM aus dem Comicforum unterhalten, der zusammen mit seinem Sohn in München ist. Der wurde zwar mehr gezogen von seinem Vater, als der es wollte. Aber nunja, da muss er wohl mit. Wenn der kleinere Sohn, der erst acht Jahre alt ist, etwas älter ist, wird der dann wohl eher seinem Vater folgen, denn er liest bereits mit Begeisterung Yakitate von Salleck Publications.

Sicher wäre das keine Erwähnung wert, aber CortoM kommt aus Gießen, hat damit doch etliche Kilometer hinter sich und es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die ihrem Hobby mit Leib und Seele nachgehen.

Derweil wollen wir Euch auch einen Einblick in die Ausstellungen geben. Wir stellen derzeit noch die Bilder online, die wir bereits gestern und heute gemacht haben – und es sind schon sehr viele. Weit über 100 Bilder werdet Ihr Euch ansehen können. Dazu noch 5 Podcasts und Berichte und es geht natürlich weiter. Henning ist derzeit gerade beim Vortrag von Nina Mahrt, die über Comics über die Jugoslawienkriege berichtet. Da zudem heute Abend gegen 20:00 die Verleihung des PENG! stattfindet, wird es mal wieder eine lange Nacht bei uns werden.

Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 360.17 KB (843 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 07.06.2007 - 15:16
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Tücken der Technik
Der nächste Bericht »»
Comics über die Jugoslawienkriege