SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Diesmal nicht mit dabei
Die Comic Action 2006 hat in diesem Jahr zum ersten Mal ohne die Beteiligung der Splashpages stattgefunden. Dafür gibt es viele Gründe, der wichtigste Grund war aber, dass wir unsere Berichterstattungsaktivitäten in diesem Jahr auf die Buchmesse in Frankfurt beschränken wollten und auch mussten.

Wir können schlicht und ergreifend nicht von zwei grossen Messen, die so kurz hintereinander stattfinden, ausführlich und allumfassend berichten. Das erfordert viel Zeit und viel Man-Power, die jeweils nicht unbegrenzt zur Verfügung steht. Einmal von den finanziellen Mitteln abgesehen. Denn ein Messeaufenthalt kostet inklusive Anfahrten, Unterkunft und Verpflegung eine Menge Geld.

Wir haben dennoch ein paar Berichte herein bekommen. Andreas Völlinger war auf der Messe. Der Schwarze Turm wird uns noch ein paar Berichte zukommen lassen, so dass wir eine kleine Nachberichterstattung hier jetzt online genommen haben.

Es ist nicht auszuschließen, dass wir in 2007 wieder nach Essen fahren werden. Das ist noch vollkommen offen und wird Anfang 2007 entschieden werden.


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 23.10.2006 - 10:17
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Messe-Presse Teil 1