SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Das Splashcomics-Team verabschiedet sich
Es ist Sonntag-Mittag und die Berichterstattung vor Ort liegt in den letzten Wehen. Der letzte Film, der hier direkt hochgeladen wird, läuft gerade auf den Server, ein letztes Interview steht auch bereit. Doch wir sind noch nicht am Ende unserer Arbeit angelangt. Einige weitere Filme warten noch auf Digitalisierung und Onlinestellung und werden in den kommenden Tagen hochlaufen.

Zeit ein Fazit zu ziehen. Es war ein kurzweiliger und schöner Aufenthalt. Und wo sich beim letzten Mal vor zwei Jahren die Ernüchterung breit machte, herrscht unsererseits in diesem Jahr Euphorie. Erlangen 2004 war ein Ereignis, das uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Und wir freuen uns auf 2006, wenn sich Comicdeutschland zum 12. Mal im Frankenland treffen wird. Eigentlich schade, daß es nur alle zwei Jahre sein kann, daß wir hierher aufbrechen. Erneut bleibt mal wieder der Wunsch, daß in den ungeraden Jahren ein weiteres Event stattfindet, das dem Salon Ehre machen würde - und vielleicht im Norden veranstaltet werden sollte, um die Last der Anfahrt für die Fans fair verteilen zu können.

Wir nehmen nur Positives mit und bedanken uns noch einmal herzlich bei den Benutzern des Comicforums, die es ermöglicht haben, daß diese Site den ICOM-Sonderpreis gewinnen konnte.


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 13.06.2004 - 13:07
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Blasen?!
Der nächste Bericht »»
Endlich wieder zu Hause.