SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Interview mit Don Rosa
Thomas Dräger und ich hatten auf der Buchmesse die Möglichkeit ein ausführliches Interview mit Don Rosa zu führen. Ihr könnt es Euch hier erst einmal in Englisch anhören. Eine deutsche - und damit auch getippte - Fassung werden wir in den kommenden Tagen nachreichen.

Jetzt ist erst einmal der Videomitschnitt online.

Don Rosa war sehr entspannt und hat uns einige sehr interessante Dinge erzählt, unter anderem, wie er sich einmal die Hand gebrochen hat und wie er sich selbst sieht. Ihm ist der ganze Rummel um ihn selbst eigentlich eher peinlich und er fragt sich, was die Fans an seinen Fanzeichungen - wie er sie nennt - so gut finden.


Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 10.44 MB (1.665 Downloads)
Direkt anhören:
Download als Real Media-Datei: Download - 45.89 MB (309 Downloads)
Bericht vom: 16.10.2006 - 22:12
Kategorie: Interviews
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Jeff Smith - Das Interview
Der nächste Bericht »»
Interview mit Miguel Riveros