SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Gebabbl am Freitag
Thomas Dräger und Bernd Glasstetter haben sich am Freitag zusammen gestellt und ein paar Eindrücke von der Buchmesse in einem launischen Gespräch zusammen gefasst. Zur Sprache kommen ein paar Kurzrezensionen zu „Die Schiffbrüchigen von Ythaq“, „Bone Collectors Edition 1“ und „Prinz Eisenherz – Die Gesamtausgabe 1“. Thomas und Bernd unterhalten sich dabei auch noch über die Farbunterschiede zwischen der amerikanischen und der deutschen Bone-Ausgabe, und einen Vortrag mit Naomi Fearn und Stefan Dinter.

Dieser Beitrag existiert jetzt sowohl als MP3- als auch als Videoversion. Nicht wundern über die unterschiedliche Farbgebung. Wir haben einmal eine Mini-DV und eine MPEG4-Kamera verwendet.

Die darin angekündigte weitere Folge am Sonntag konnten wir leider nicht mehr produzieren. Wir waren durch das Interview mit Don Rosa - das sich dann insgesamt um zwei Stunden verschoben hatte - in erhebliche Terminnöte geraten. Aber das Format wird Bestand haben. Wir werden dies bei weiteren Messen ausbauen und vermutlich einmal im Monat eine MP3-Variante zu den Themen des Monats erstellen. Und wenn alles klappt einmal im halben Jahr eine Video-Version.



Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 1.8 MB (986 Downloads)
Direkt anhören:
Download als Real Media-Datei: Download - 13.76 MB (240 Downloads)
Bericht vom: 09.10.2006 - 16:35
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Zwischenbilanz
Der nächste Bericht »»
Interview mit Nao Yazawa