SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Klatsch und Tratsch

Neuigkeiten gibt es hier in Erlangen in Massen, Gerüchte auch. Man muss eigentlich nur Augen und Ohren offen halten und nicht unbedingt mit Scheuklappen durch die Hallen laufen.
Erste Anlaufstelle dürfte wohl der Zwerchfellstand sein. Jeden Tag wird dort eine neue Ausgabe des "Der röhrende Hirsch" verteilt. Auf dem beidseitig bedruckten A4-Blatt finden sich die neuesten Peinlichkeiten der Anwesenden und diverse, mal mehr, mal weniger ernstzunehmende Gerüchte. Interessant und unterhaltsam, sollte man unbedingt mal gelesen haben. Und gratis ist es auch noch!
Ansonsten reicht es schon, wenn man sich mal mit dem Typen hinter der Theke unterhält. Egal ob Zeichner, Verlagsvertreter oder Händler, alle haben etwas zu erzählen und (fast) jeder brennt darauf, sein Wissen zu teilen. Also nicht nur in Demut er- und das Gegenüber anstarren, sondern auch mal den Mund aufmachen - die beißen nicht - jedenfalls nicht, wenn man sie vorher mit Gummitieren füttert. 



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 13.06.2004 - 11:14
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stefanie Otersen
«« Der vorhergehende Bericht
Vom Umgang mit Künstlern
Der nächste Bericht »»
Wie werde ich möglichst viel Geld los?