SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Buchmesse auf Eurem Palm- / Windows Mobile-Gerät
Gerade bei Messen sind Palm- oder Windows Mobile-Geräte ein Muss für den kundigen Besucher. Denn nichts ist schlimmer als einen dicken Katalog durch die Gänge zu tragen, wenn doch schon das eigene Gewicht den Füßen nicht gerade wohlige Schauer über die Fußballen laufen lässt.

Die Frankfurter Buchmesse bietet schon seit einigen Jahren die Möglichkeit die Aussteller- und Veranstaltungsdaten auf den eigenen Minirechner zu laden und Termine in den Terminkalender zu exportieren, so dass man an diese erinnert wird. Man kann sich diese Daten entweder auf der Website herunterladen:

http://www.buchmesse.de/de/index.php?content=/de/eservices_kataloge/pda_download/tlp.html

Dort muss man sich allerdings registrieren, wenn auch kostenlos. Oder aber man geht zu den Beampoints, die an mehreren zentralen Stellen auf der Buchmesse stehen und lädt sich dort die Daten herunter. Diese sind hier aufgestellt:
  • Foyer der Halle 4.1
  • Halle 8.0, L 931 (Infostand)
  • Via Mobile Knick Halle 1/3
Allerdings benötigt man dafür eine Infrarotschnittstelle an seinem Gerät, was nicht immer gewährleistet ist!

Splashcomics bietet ebenfalls den kostenlosen - und registrierungsfreien - Download der Veranstaltungen und Signierstunden der Faszination Comics an.

Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 250.61 KB (937 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 24.09.2006 - 13:20
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Frankfurter Buchmesse - Unsere Tipps
Der nächste Bericht »»
Suppen-Rezept