SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Börse ist da, wo sind meine Aktien?

Samstag + Erlangen = Börse
Diese einfache Formel geht auch in diesem Jahr wieder auf. Im Einkaufszentrum neben der Heinrich-Lades-Halle und vor selbiger haben sich wieder etwa drei Dutzend Händler eingefunden, die ihre Ware, gleich welcher Ausrichtung, an den Mann zu bringen. Hierbei soll erwähnt werden, dass ich auch diverse Frauen, vollgepackt mit Tüten und Comics durch die Gegend huschen sah. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die Börse mir dieses Jahr nicht soviel bieten kann. Ich kann aber versichern, dass das nur ein Eindruck ist. Meine Suchliste ist im Vergleich zu 2002 von einer hohen dreistelligen Zahl auf 15 zusammengeschrumpft. Und so sicher, wie jeder Pfarrer morgen im Frankenland in seiner Predigt Amen sagt kann ich garantieren, dass ich für die Suche nach diesen Heften noch mindestens bis zum nächsten Salon brauche. Heisst das jetzt, dass die deutschen Händler schlecht sortiert sind, ich so einen schlechten Geschmack habe, dass das Zeug keiner für lagerungswürdig hält oder einfach, dass mein Geschmack dem der Masse entspricht und ein paar glückliche Leute mit den Sachen rumlaufen, die ich gerne hätte. Ich tippe auf Antwort drei.



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 12.06.2004 - 12:23
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stefan Otersen
«« Der vorhergehende Bericht
Die Filme kommen!
Der nächste Bericht »»
Vom Umgang mit Künstlern