SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 42 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Interview mit Giorgio Cavazzano
Ihr findet hier zunächst einmal die italienische Version des Interviews mit Giorgio Cavazzano, der sich heute am Sonntag vormittag ausführlich Zeit für uns genommen hat. Er hat unter anderem über neue Projekte gesprochen, über die Schwierigkeit seine Stadt Venedig zu zeichnen und wie er arbeitet. Sein Arbeitsraum ist gerade einmal 3x3 Meter groß, und er braucht einfach die Einsamkeit, könnte keinen Zeichner neben sich haben.

Eine Abschrift des Interviews und eine deutsche Version werden wir in Kürze in unserem Special über italienische Zeichner online nehmen...

Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 5.97 MB (1.141 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 18.06.2006 - 12:55
Kategorie: Interviews
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Gosho Aoyama - Fragen und Antworten - Update
Der nächste Bericht »»
Karl Nagel - Provokateur von Beruf - Update