SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Der französische Botschafter Claude Martin
Der Mann hat einiges zu tun. Gestern kam der französische Botschafter Claude Martin nur zur Preisverleihung des Max- und Moritzpreises aus Berlin nach Erlangen - und um Jacques Tardi zu treffen, der den Preis für sein Lebenswerk entgegen nehmen durfte. Wir konnten ein paar Filmaufnahmen machen, wie er am Stand von Edition Moderne das Werk von Tardi betrachtete. Diese Aufnahmen findet Ihr weiter unten.


Claude Martin mußte noch in der Nacht nach Kiel weiterfahren, um dann am Sonntag nachmittag schon wieder in Leipzig zu sein.

Daten dieses Berichts
Download als Real Media-Datei: Download - 9.52 MB (245 Downloads)
Bericht vom: 18.06.2006 - 10:20
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Künstlergespräch mit Gosho Aoyama
Der nächste Bericht »»
Gosho Aoyama - Fragen und Antworten - Update