SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Thrill of the life vol. 2
Nachdem ich gestern so rüde unterbrochen wurde, es zog alle mal wieder ins Sausalitos zum Comicforum Stammtisch, möchte ich doch mal das Tagebuch fortsetzen.

Die ICOM Preisverleihung war wahnsinnig spannend, noch spannender war allerding mein Gespräch mit Naatz, dieser Mann weiss einfach, die Menschen zu fesseln. Als wir dann zum Essen ins Sausalitos waren, wünschte ich mir dringlichst ein Nachtsichtgerät. Die Beleuchtung in der Kneipe ist schlicht nicht existent.

Irgendwann sind wir dann abgerückt und in die Wohnung eingekehrt. Am nächsten Morgen (Freitag, um genau zu sein) meinte die Mehrheit, unbedingt beim Gasthof zum goldenen M frühstücken zu müssen. Was ich tunlichst vermied. Naja, kurz danach suchte ich lieber einen richtigen Bäcker auf. Gegen Mittag, nachdem ich beim Würfeln bei Panini kein Glück hatte, suchte ich mir was zu essen aus dem lokalen Böger König. Beim Rückweg zur Halle wurde ich dann quasi beklingelt. Hinter mir tauchte eine alte Frau mit Ihrem Fahrrad auf, die munter klingelte. In der Fussgängerzone. Mit links von mir Platz, dass ein Panzer vorbeikommen könnte. Nachdem die Frau dann doch vorbeizog (ich hätte die aber bei der Geschwindigkeit locker wieder eingeholt, wenn ich schneller gegangen wäre. Ein Wunder, dass die Frau nicht einfach zur Seite umgefallen ist), wurde ich munter in einem seltsamen bayerischen Dialekt beleidigt.

Mittlerweile hatten die Leute bei Panini auch Jim Lee wiedergefunden, der munter dem Tequila zugesprochen hat. Der restliche Nachmittag war dann recht ok, beim Comicforum-Stammtisch sind wir dann wieder im Sausalitos geendet. Gibt es hier auch andere Restaurant?



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 12.06.2004 - 09:37
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Lars Sudmann
«« Der vorhergehende Bericht
Thrill of the life
Der nächste Bericht »»
Die Filme kommen!