SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Albert Weinberg
Ich finde es jedesmal wieder faszinierend. Eigentlich bin ich bis auf zwei Ausnahmen niemand, der auf franko- belgische Comics steht. Nur schafft dieser Eckart Schott es irgendwie doch öfters mich für dieses Thema zu begeistern. Erst "die Blauen Boys", dann der "Ring Circus", dieses Jahr Dan Cooper.
Da steht man nichtsahnend am Stand von Salleck Publications, will sich den "Ring Circus" #3 kaufen und schaut zufällig Herrn Albert Weinberg über die Schulter, wie er eine Ausgabe von "Dan Cooper - Duell am Himmel" mit einer Zeichnung versieht. Kurzum, ich hab kurz in das Album reingeschaut, es mir gekauft, und mit einer Zeichnung versehen lassen.

Herrlich zu sehen, wie dieser doch schon etwas betagtere Herr mit Ruhe und Geschick in kürzester Zeit eine Zeichnung von fast A4- Format hinzuzaubern. Dafür ein Danke an Eckart und ein Danke an Monsieur Weinberg. 



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 17.06.2006 - 17:02
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stefan Otersen
«« Der vorhergehende Bericht
Das Comic Quartett vier Kritiker und vier Comics
Der nächste Bericht »»
Max- und Moritz - In der Kürze liegt die Würze