SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Thrill of the life

Ich war schon etwas angepisst, als gestern Abend plötzlich der fest geplante Besuch des Punisher-Films abgesagt wurde und der Verkünder der frohen Botschaft, namentlich Stefan Otersen, zuerst nicht gesagt hat, warum. Mensch, mach einfach die Zähne auseinander, dann habe ich dafür auch Verständnis. Ich war auch just bei Jim Lee an die Reihe gekommen, der mir Marvel Girl gezeichnet hat. Die Crew war zum frisch machen schonmal abgerückt, hat mich also alleine gelassen. Dazu noch mangelnde Kommunikation und ich stand ohne Mitfahrgelegenheit zur Strip Bar da, während just in dem Moment ein Gewitter über Erlangen niederging. Ich bin dann halt zur Strip Bar gegangen (teilweise auch gelaufen, ich unsportlicher Sack, ich), wo dann das Comicforum den ICOM Sonderpreis bekam. Beim Warten auf den Rest feuchtete ich schonmal meine Kehle von innen mit Bier und Wodka-Lemon an. Heh.

Nach der Preisverleihung haben wir das Sausalitos aufgesucht (wo das Pils nichts taugt). Und Bernd drängelt gerade, dass ich schon wieder mit dem Tagebuch aufhören soll. Bah! Also more to come morgen. 



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 11.06.2004 - 19:20
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Lars Sudmann
«« Der vorhergehende Bericht
Klettern für die Leser
Der nächste Bericht »»
Thrill of the life vol. 2