SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Am Anfang war...
die Halbfertigkeit. Zumindest war noch alles am Wuseln und Machen, als ich gegen 10.30 Uhr auf dem Comicsalon eingeschlagen bin. Besonders im großen Saal wurde noch an den letzten Vorbereitungen gewerkelt und die Händler karrten die letzten Pakete Altpapier - ähm - Comics an.

Eröffnet wurde kurz nach 12 - ein Zeitvorteil, den ich zu einem kurzen Rundgang zwecks Comickauf nutzte, aber noch wirklich Geniales entdeckte, von Katsuhio Otomos "Memories" vielleicht mal abgesehen. Bernd, Henning und Michael waren schon seit gestern (Mittwoch) vor Ort und hatten sich mit einem Equipment breit gemacht, dass gut und gerne fünf Tische Platz verstopft wurde. Als Thomas Dräger eintraf, wurde ein Tisch aus dem Nachbarraum geklaut, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. :D

Bislang gesehen, abgesehen von den üblichen Verdächtigen aus Verlag- & Presseszene: Foxy Lady, Hausmeister, und flo.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 15.06.2006 - 13:51
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Timo Dlugokinski-Thoma
«« Der vorhergehende Bericht
Zeichnen als Ganztagsjob
Der nächste Bericht »»
Elektronische Comic Verarbeitung