SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Abfahrt
Wir nehmen Einiges auf uns, um Euch rechtzeitig vom Comicsalon berichten zu können. Der Terminplan ist gnadenlos:

4 Uhr morgens aufstehen
5 Uhr morgens Abfahrt nach Gundelsheim
8 Uhr morgens Treffen mit Henning Kockerbeck (der kommt aus Darmstadt) und Michael Waniek (der lebt in Gundelsheim)
11 Uhr Ankunft in Erlangen

Und wenn alles gut geht, werden wir uns von dort am frühen Nachmittag melden und Euch die ersten Eindrücke und Fotos vermitteln. Und dann geht die Berichterstattung erst so richtig los. Wir freuen uns mit Euch auf einen erfolgreichen Comicsalon in Erlangen 2006!


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 14.06.2006 - 04:06
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Konkrete Terminplanung
Der nächste Bericht »»
Aufbauende Vorbereitungen