SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Podium: Der Brückenbauer – Die Welt von Jirō Taniguchi
Gespräch mit Christian Gasser, Lars von Törne und Corinne Quentin (Agentin Jirō Taniguchi)

Jirō Taniguchi begeistert mit seinen einfühlsamen Erzählungen und seinem sensiblen Zeichenstrich gerade im Westen viele Leser. Aber wer ist der Mensch hinter den gefeierten Werken, die beim Comic-Salon in einer großen Ausstellung gewürdigt werden? Zwei Journalisten, die Taniguchi in Japan getroffen haben, und seine Agentin nähern sich dem Autor und Zeichner an und geben Einblicke in seine Arbeitsweise und seine Rolle im zeitgenössischen Manga.

In deutscher und französischer Sprache mit Übersetzung

Podium vom 28.05.2016 auf dem Comic-Salon Erlangen




Daten dieses Berichts
Bericht vom: 03.06.2016 - 23:38
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Künstlergespräch: Marguerite Abouet
Der nächste Bericht »»
Podium: Die Elefantenrunde (Das Jubeljahr 2016)