SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Herr Ihme, ich möchte bitte jemanden anrufen!: Die Verleihung des ICOM Independent Comic Preis
Die Verleihung des ICOM-Preises am Donnerstag abend hatte dieses Jahr etwas von "Wer wird Millionär". Anstelle von Günther Jauch moderierte aber wie gewohnt Burkhard Ihme. Wie leider ebenfalls üblich waren einige Preisträger nicht anwesend. Aber für was gibt's in solchen Fällen denn Telefone bloß? Im Publikum wurde kurzerhand das Handy gezückt und einfach angerufen: "Hey, Alter, Du hast 'nen Preis gewonnen". Die Preisträger zeigten sich in unterschiedlichem Maße begeistert.

Wer die Preisverleihung "live on tape" nacherleben möchte, kann das mit unserem Videomitschnitt tun. Den bereiten die Kollegen gerade für die Veröffentlichung vor und stellen ihn dann online. Wer denn nun in den einzelnen Kategorien gewonnen hat, könnt Ihr bereits in diesem Bericht nachlesen. Und einen Eindruck in Form von Fotos gibt es ebenfalls.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 29.05.2016 - 10:32
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Henning Kockerbeck
«« Der vorhergehende Bericht
Ausstellungs-Impressionen: Representing the City
Der nächste Bericht »»
Ausstellungs-Impressionen: Trubel mit dem kleinen Strubbel