SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Rezensionsexemplar gefällig?

War eben unterwegs um für unser Team Reziexemplare der Sondereditionen zu organisieren. Um es kurz zu formulieren, ich war nicht so erfolgreich. Bei mg waren alle Sondereditionen schon vergriffen. Das kommt zum einen daher, dass mg wohl mal wieder schöne Sachen mitgebracht hat, zum anderen daher, dass nicht die gesammte bestellte Menge angeliefert wurde. Ob noch mal nachgeliefert wird kann ich wohl morgen kund tun.

Als ich bei Speed vorstellig wurde, um die dortige Novität "Blankets" zu organisieren wurde mir mit einem eindeutigen Nein klargemacht, dass ein Kleinverlag es sich nicht leisten kann, ein Comic für 39 Euro einfach so abzugeben. OK, ist verständlich, hab ich es mir halt so gekauft. Ob es allerdings noch zu einer Rezension während des Salons reicht ist eine andere Frage, das Teil hat über 580 Seiten. Auf jeden Fall schön anzusehen, in 4 Wochen etwa auch als Luxus-HC-Ausgabe zu bekommen.



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 10.06.2004 - 16:17
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stefan Otersen
«« Der vorhergehende Bericht
Sensorischer Overkill
Der nächste Bericht »»
Ausgezeichnet mit dem ICOM Independent Comic Preis 2004 - Sonderpreis