SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 42 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Interview mit Reinhard Pietsch
Wir haben uns mit Reinhard Pietsch unterhalten. Er hat als Autor die Graphic Novel "Die letzten Tage der Menschheit" beim Herbert Utz Verlag veröffentlicht. Und die beschäftigt sich mit dem ersten Weltkrieg in Österreich und ist eine Adaption des klassischen Stoffes von Karl Kraus, einem der bekanntesten Autoren Österreichs im letzten Jahrhundert.

Wir haben uns über das Buch, aber auch über den ersten Weltkrieg unterhalten. Ein Gespräch, das interessante Details dieser ersten Katastrophe des 20. Jahrhunderts aufdeckt.


Der Filmmitschnitt direkt zum Anschauen
Code zum Einbetten dieses Videos in Eure Website:
Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 24.42 MB (677 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 02.07.2014 - 14:12
Kategorie: Interviews
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Interview mit Joe Sacco
Der nächste Bericht »»
Interview mit Bodo Birk