SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 41 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

TheNextArt United - Die Entstehung eines Comicheftes
In TheNextArt United ist ein für deutsche Verhältnisse einmaliges Heft. Der Verlag hat drei seiner Serien zum 10. Jubiläum zusammen geführt. Aber dabei wurden nicht nur die Charaktere in einem Heft gezeigt, sondern vier Künstler zeichneten zum Teil die Seiten gemeinsam. Jeder zeichnete seinen Charakter und heraus kam ein eine interessante Melange.

Wie das Heft entstand und was dabei alles passierte, wurde in diesem Podium geklärt. Schade nur, dass gerade einmal zwei Besucher dieses äußerst interessante Gespräch gesehen haben. Wir haben es aber aufgezeichnet und man kann es sich hier nun noch ansehen.


Der Filmmitschnitt direkt zum Anschauen
Code zum Einbetten dieses Videos in Eure Website:
Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 50.06 MB (504 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 26.06.2014 - 14:39
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Comic und Kulturförderung in Deutschland
Der nächste Bericht »»
Im Westen nichts Neues