SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 41 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Zeitraffer-Aufnahmen der Schwarwel-Aktionen

Schwarwel war auf dem Comic-Salon sehr aktiv. Da gab es zunächst einmal die Aktion "Platsch! Comic geht baden". Hier konnten sich die Schüler der Jugendkunstschule im Frankenhof an einer Graffiti-Wand verewigen. Von dieser Aktion, wie auch den beiden anderen Aktionen gibt es Zeitrafferaufnahmen, die wir Euch hier zeigen wollen:

"Wenn ich Bürgermeister von Erlangen wäre" war eher ein wenig politischer motiviert. Hier konnten die Erlanger Wünsche an den Oberbürgermeister abgeben, der diese auch entgegen nahm (wir werden davon noch berichten).

"Alle reden vom Krieg, wir wollen Frieden" - Hier sollten alle auf dem Messegelände ihre Wünsche für den Frieden in der Welt aufmalen.



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 26.06.2014 - 11:02
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Interview mit Ed Piskor
Der nächste Bericht »»
Künstlergespräch: Joe Sacco