SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 41 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Der Comic-Talk mit Hella von Sinnen
Nach der tollen Premiere im Frühjahr wird im Sommer zum zweiten Mal das neue Popkultur-Format aufgezeichnet.tv - Der Comictalk stattfinden. Diesmal empfängt Hella von Sinnen ihre drei Gäste im Rahmen des renommierten Comic-Salon Erlangen. Im wunderschönen Palais Stutterheim wird sich Frau von Sinnen mit drei Experten über lesenswerte Publikationen aus der Welt der Comics und Graphic Novels intensiv austauschen.

Ähnlich wie beim "Literarischen Quartett" sitzen hier vier Fachleute zusammen, die im Vorfeld die Buchtitel schon gelesen und sich eine Meinung gebildet haben. Und mit der sie natürlich auf keinen Fall hinterm Berg halten. Es wird wie in der ersten Sendung zur Freude des Publikums ganz sicher wieder gelobt, gestritten und gehasst. Mit ganz viel Fachwissen und doch aus der Sicht von Fans.

Für den zweiten Talk hat Hella von Sinnen wieder den „König der Comics“ Ralf König und den Bestsellerautor Kai Meyer eingeladen. Komplettiert wird das Quartett von der Schauspielerin Sabine Bohlmann, vielen bekannt als deutsche Synchronstimme der Lisa Simpson und Animé-Ikone Sailor Moon.

Die Veranstaltung: LIVE 19.06. 2014 / Einlass ab 17:00 Uhr / Beginn 17:30 Uhr Im Innenhof des Palais Stutterheim, Marktplatz 1, Erlangen

Der Eintritt kostet 12,00 €, ermäßigt 9,00 €.

Und wer sich den ersten Teil anschauen will, kann das jetzt hier tun:











Die Aufzeichnung wird dann entweder auf dem Channel von aufgezeichnet.tv auf MyVideo zu sehen sein oder auch hier bei uns.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 16.06.2014 - 12:01
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Update: TheNextArt beim Comic-Salon
Der nächste Bericht »»
Workshop: Wir drehen eine Dokumentation!