SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Pläne der Verlage - Teil 4 - Bunte Dimensionen und Wick Comics
Wir haben bei den Verlagen nachgefragt, was sie in Erlangen planen. Hier nun Teil 4 der Antworten. Diesmal mit dabei: Bunte Dimensionen und Wick Comics. Updates hierzu sind jederzeit möglich, denn das Programm des Comic-Salons wird ja allmählich zusammen gestellt.

Bunte Dimensionen
Wo befindet sich Euer Stand?
Wir sind auf einem Gemeinschaftsstand mit dem All-Verlag. Aktuell ist es Stand 19.

Welche Künstler werdet Ihr mitbringen?

Gemeinsam mit dem All-Verlag präsentieren wir Maza (Lady Spitfire). Zusätzlich kommt Leo Pilipovic (Das große Spiel).

Werdet Ihr spezielle Comics zu Erlangen mitbringen?
  • Ukas 4 (Abschlussband)
  • Drachenblut 7
  • Lady Spitfire 3

Wick Comics
Wo befindet sich Euer Stand?
Der Stand hat die Nummer 27 und befindet sich direkt hinter dem Infopunkt, wenn man die paar Treppenstufen raufgeht.

Ulrich Wick hat uns zusätzlich Folgendes geschrieben: "Zeichner habe ich keine am Stand, und zu Erlangen erscheinen regulär nur die SILBERPFEIL-Ausgaben 30 und 31 nebst Sammelmappe 3. Weitere Aktionen sind nicht geplant. Ach ja, im Stickeralbum bin ich mit zwei Stickern vertreten."


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 15.05.2014 - 10:21
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Die Pläne der Verlage - Teil 3 - Reprodukt und Bocola
Der nächste Bericht »»
Runde 3 des Max- und Moritz-Publikumspreises läuft noch bis zum 19.06.2014!