SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Messelöcher
Jeder Aussteller kennt dieses Phänomen: Am Samstag, spätestens am Sonntag ist ein Punkt erreicht, an dem man sich wünscht, die Messe wäre schon vorbei. Es breitet sich eine Lethargie aus. Nichts will mehr Spass machen.

Und dann passieren wieder Dinge, die einen aus diesem Messeloch reißen. Lieb gewonnene Personen tauchen auf, man bekommt vielleicht von anderer Stelle etwas geschenkt - Pegasus Spiele verschenkt derzeit in Halle 6 ein Special von Dork Tower - und dann freut man sich auf einmal wieder auf den Rest des Tages.

Messen sind immer etwas Besonderes und das ist so ein besonderes Phänomen - das Messeloch.

Wir werden uns in Kürze von der Comic Action verabschieden. Die Berichterstattung wird gegen 15:00 Uhr zu Ende gehen und wir werden uns auf den Nach-Hause-Weg machen. Mir selbst stehen wieder einmal sieben bis acht Stunden Autofahrt bevor, bis ich ins heimische Bett fallen kann. Aber auf das nächste Messeloch freue ich mich schon.


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 16.10.2005 - 13:06
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Kultige Abende