SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Kultige Abende
Ich muß ja zugeben, ich bin müde - Stammtisch-Müde. In den letzten Jahren bin ich immer wieder zum Comicforum-Stammtisch gegangen und habe mich mal mehr, mal weniger gut unterhalten gefühlt. Letztes Jahr war es eher weniger. Und da kam die Entscheidung wohin ich gehen sollte, recht schnell zustande. Denn gleichzeitig sollte auch ein weiterer netter Abend mit den Jungs und Mädels vom Schwarzen Turm stattfinden. Also ab in die angemietete Wohnung.

Und diese Abende könnten durchaus Kult werden. Robi (Rochus Hahn) versteht es seine kleine Familie ausgezeichnet zu versorgen, auch wenn die dazu verwendeten Utensilien nicht unbedingt dem neuesten Stand der Technik entsprechen, es schmeckt. French Toast mit in Ei eingelegten Toastscheiben, Schinken und Käse schmeckt schon einmal ausgezeichnet. Und dann noch ein paar Pizzen hinzu. Wer kann da schon meckern. Dazu noch anregende Gespräche und ein paar Geschichten aus Papa Robis Vergangenheit als Horst Brack bilden einen ersten Rahmen. Dazu kam noch der Genuss von "Fear and Loathing in Las Vegas" im privaten Heimkino - ok Beamer und Laptop stammen von uns, aber  man trägt ja gerne was dazu bei - rundeten den Abend nahezu ab. Aber es folgte noch ein Kinoquiz, bei dem als erster Preis immerhin ein DVD-Player winkte. Robi und der Schwarze Turm lassen sich also nicht lumpen und so bleibt eigentlich nur noch die Frage über: Wann ist die nächste Messe und wann ist der nächste kultige Turm-Abend? Hoffentlich bald.


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 16.10.2005 - 11:34
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Angenehme Leere...
Der nächste Bericht »»
Messelöcher