SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 42 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Lisa Simpson im Kurzinterview

Interviews mit Comiczeichnern sind auf der Buchmesse immer wieder spannend, aber irgendwo doch nichts Ungewöhnliches. Ungewöhnlich, vielleicht sogar eine Premiere ist aber ein Interview mit einer Comicfigur. Und nicht irgendeine Comicfigur, Lisa Simpson war so freundlich, uns einige Fragen zu beantworten.

Na gut, es war "eigentlich" Lisas deutsche Synchronsprecherin Sabine Bohlmann, die sich in ihrer Rolle kurz mit uns unterhielt. Denn auf einer Pressekonferenz wurde die erste Mundart-Version der gelbsten Familie der Welt vorgestellt: Die Simpsons lernen Hessisch. Eine Ausgabe für die Bajuwaren unter uns soll im kommenden Jahr folgen. Dazu und zu den Gerüchten, die nächste Staffel der TV-Serie könnte für einen Charakter die letzte sein, könnt Ihr Lisas Meinung in unserem kurzen Interview hören. Die Fragen stellte Stefan Svik.



Daten dieses Berichts
Download als MP3-Datei: Download - 816.75 KB (523 Downloads)
Direkt anhören:
Bericht vom: 11.10.2013 - 18:14
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Henning Kockerbeck
«« Der vorhergehende Bericht
Dick und beliebt - Comicfrühstück für Buchhändler und Bibliothekare
Der nächste Bericht »»
Seit fünfzig Jahren ein sieben Jahre alter Erfolg - Brasilien und seine Comicszene II