SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Voll, voller, Spiel und Comic Action
Es ist richtig picke packe voll. Die Menschenmengen sind unglaublich. Für kleinste Strecken braucht man Ewigkeiten. Irgendwie kann man froh sein, wenn man sich in ein Refugium, wie das Berichterstattungsbüro, zurückziehen kann. Man sollte ruhig auch gut trainierte Körper haben, denn ein dringender Drang zur nächsten Toilette kann schon mal leicht im Chaos enden. Auch dort lange Schlangen.

Vielleicht ist es das schöne Wetter, das für Essen unglaublich warm ist - so warm, daß man Abends noch ohne Jacke herumlaufen kann. Auch der Sonntag soll laut Wettervorhersage noch einmal richtig schön werdn. Ideales Wetter, um die Spiel / Comic Action zu besuchen und sich im Innenhof zu sonnen.

Die Verlage freut es. Es gab wohl auch umsatztechnisch selten eine bessere Comic Action. Der Gemeinschaftsstand brummt wie ein emsiger Bienenstock. Und wie bereite Stefan Otersen gesagt hat, laufen auch die Aktionen sehr, sehr gut.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 15.10.2005 - 14:24
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Samstag, 14 Uhr, was geht?
Der nächste Bericht »»
Zeichnerbattle 2 vom Donnerstag