SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Samstag, 14 Uhr, was geht?

Mal wieder ein paar Erzählungen von der Comic Action.

Die Zeichnerbattles erfreuen sich einer großen Beliebtheit, immer wieder bilden sich Menschentrauben, gefüllt von Leuten, die am Stand vorbeischlendern wollten, ob der Action am Zeichentisch aber nicht konnten.

Das Comicquiz macht den Leuten auch Spaß. Man muss sie zwar manchmal herzhaft überreden mitzumachen, aber wenn erst mal einer mitgemacht hat wollen sie alle. Könnte an den tollen Preisen oder dem charmanten Moderator liegen.

Der nächste Versuch die Zuschauer zu unterhalten erfolgt heute um 15:30, einfach mal zum Stand kommen und schauen was wir vorhaben.



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 15.10.2005 - 14:03
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stefan Otersen
«« Der vorhergehende Bericht
Munchkin beisst - John Kovalic nicht
Der nächste Bericht »»
Voll, voller, Spiel und Comic Action