SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Dekadenz
Ja, wir sind dekadent. Wir geben es ja zu. Wir halten nichts von einem einfachen DVD-Abend vor dem Fernseher. Bei uns muss es schon ein Abend vor dem Beamer sein. Mit einem gut 3 x 2 Meter großen Bild. Dazu noch nett Pizza und Paella. Zusammen mit Robi und Geier vom Schwarzen Turm. So kann man leben und feiern - nämlich den 5+1-Geburtstag des Schwarzen Turms. Dazu noch Meet the Feebles und eine DVD aus der 3. Season von Futurama. Das ist das wahre Leben.

Indess folgte heute am 14.10. eine richtige Ernüchterung. Der neue Asterix ist draussen und es ist dann doch alles viel schlimmer gekommen, als gedacht. Daß Außerirdische im Dorf landen und dies nun wirklich nichts mehr mit dem wahren Charaktere der Serie zu tun hat, ist schon ... nicht schön, um es vorsichtig auszudrücken. Nähere in der verlinkten Rezension. Wir werden aber natürlich trotzdem weiter berichten, uns ist nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ;-)

Die Comic Action scheint in diesem Jahr für alle Beteiligten richtig gut zu laufen. Der Donnerstag war selten so voll. Und wir erwarten am Wochenende einen noch größeren Andrang. Man sollte sich also rechtzeitig auf den Weg machen und gutes Schuhwerk mitnehmen. Denn man muss viel stehen, und bekommt auch mal den einen oder anderen Tritt auf den Fuss ab - bei dem Gedränge.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 14.10.2005 - 10:54
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Zeichnerbattle - Kampf der Titanen
Der nächste Bericht »»
Zeichnerbattle - Mußestunden im Mittelalter