SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 41 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Eine ungewöhnliche Reise
Es steht mir zum Teil noch eine ungewöhnliche Anreise zum Comicfestival München bevor. Zum ersten Mal überhaupt fahre ich nicht über Stuttgart nach München, sondern über Mailand. Und das liegt daran, dass zwei familiäre Termine direkt vor dem Comicfestival liegen. Und daher geschehen die letzten Vorbereitungen für das Comicfestival in diesem Jahr von Mailand aus. Denn die Familie meiner Frau wohnt dort.

Und in der Tat ist der Weg nach München von Mailand aus über den Brenner auf dem direkten Wege schneller und kürzer. Würde ich von Mailand über Waldshut-Tiengen nach Stuttgart und dann nach München fahren, kämen fast 750 Kilometer zusammen. Über den Brenner sind es gerade einmal knapp 550 Kilometer. Das ist ein ganz schöner Unterschied. Und so gurke ich schon seit ein paar Tagen mit einem vollgepackten Kofferraum, in dem all das Equipment für unser mobiles Studio enthalten ist, durch Mailand.

Und den Weg nach München werde ich wieder dokumentieren. Ihr könnt nach der Anfahrt wieder ein Zeitraffer-Video abrufen, das zeigt, wie ich anfahre.


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 20.05.2013 - 15:07
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Das Programm - Teil 12
Der nächste Bericht »»
Cosplay-Wettbewerb