SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Mein 3. Erlangen, Teil 1/III

Donnerstag morgen, es ist noch genauso warm wie gestern abend, als ich in der Mietwohnung angekommen bin. Egal, war die letzten Male schon so, das gehört so, das ist so.

Erster Gedanke, als ich gegen 9 durch die Hallen laufe: "Ich hätte noch länger schlafen können." Die Austeller bauen in aller Ruhe auf, aber es ist schon sehr gut erkennbar, was hier etwa 3 Stunden später zu sehen ist.

11 Uhr, ich mache mich auf den Weg zu Panini, muss doch zu schaffen sein, von Jim Lee eine Zeichnung zu bekommen. 12 Uhr, er taucht in der Halle auf, genau wie die Heerscharen von Besuchern, die in diesem Moment eingelassen werden. Zeichnung bekomme ich heute auch nicht, er macht nur 12 in den 2 Stunden, die er heute zeichnet. Ich bin die Nummer 13. Egal, stell ich mich morgen früh wieder an, dieses Mal gibt es keine Nummern, die am nächsten Tag eingelöst werden. Für alle, die nur ein Autogramm von ihm haben wollen, ab 16 Uhr schreibt er welche.



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 10.06.2004 - 13:15
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stefan Otersen
«« Der vorhergehende Bericht
Alexander Gellner - Inkplosion
Der nächste Bericht »»
In der Hitze des Tages