SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Comic Action, Jahr 7
Meine Freundin steht hinter mir und kratzt mir den Rücken, das macht mich doch gleich wieder munter. Bin nämlich heute ein wenig müde, hab die letzten beiden Nächte etwas wenig geschlafen. Aber ich stelle grade fest, dass das hier nicht mein Blog ist, also genug von mir.

Die Halle ist, wie schon andere vor mir berichtet haben, recht gut gefüllt und die Leute haben zu dieser frühen Zeit des Monats wohl noch viel Geld oder ihre Zahlung vom 15. bekommen, sie kaufen nämlich als gäbe es kein Morgen. Vielleicht sollten wir ihnen mal sagen, dass die CA noch drei Tage geht. Alles in allem fange ich jetzt schon an zu überlegen, wie voll es wohl erst am Samstag werden mag.

Was mich heute regelrecht angesprungen hat war die Erkenntnis, dass ich so langsam sehr gut vorraussagen kann, wer wo mit welchem Artikel seinen Stand betreibt und was er mit sich rumschleppt. Heisst das jetzt, dass ich ein Geek bin, dass ich zu oft hier bin oder das ich mich auf der Comic Action gut eingelebt habe? Wer die Antwort findet darf sie gerne bei mir abgeben.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 13.10.2005 - 14:30
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Stefan Otersen
«« Der vorhergehende Bericht
Zeichnerbattle - Die zweite Geschichte
Der nächste Bericht »»
Comicquiz diesmal etwas anders