SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 41 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Bei den Verlagen nachgefragt - Teil 8
Irgendwie hatten wir die Mail übersehen, denn Nadja Gebhardt von Avant hatte uns schon am 28.3. geantwortet. Aber das war eigentlich nicht SO schlecht, denn sie hätte uns heute ohnehin eine Korrektur zugeschickt und so geht das Ganze von vorne herein richtig online.

Avant
Wo findet man Euren Stand?

Im Künstlerhaus, 1. OG, Stand Nr. 3

Welche Künstler werdet Ihr mitbringen?
  • Lars Fiske
  • Steffen Kverneland
  • Manuele Fior
  • Thomas Gilke
  • Birgit Weyhe
  • Marijpol
Werdet Ihr zum Comicfestival spezielle Comics produzieren? Wenn ja, welche sind das?

Es wird neue Bücher von Lars Fiske (Kurt Schwitters - Jetzt nenne ich mich selbst Merz. Herr Merz), von Steffen Kverneland (Munch), Birgit Wehye (Im Himmel ist Jahrmarkt) und Manuele Fior (Die Übertragung) geben.

Gerade erschienen ist "Eremit" von Marijpol.

Welche Veranstaltungen sollte man aus Eurer Sicht in jedem Fall besuchen?

Die Ausstellungseröffnung zu Fiske und Kvernelands Künstlerbiographien über Edvard Munch, Kurt Schwitters und Olaf Guldbransson. Zu diesem Thema wird es auch ein Gespräch mit den Künstlern am Ausstellungsort geben.

Galerie Weltraum, Rumfordstraße 26, 80469 München
http://www.weltraum26.de


Daten dieses Berichts
Bericht vom: 11.04.2013 - 16:16
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Das Programm - Teil 9
Der nächste Bericht »»
Bei den Verlagen nachgefragt - Teil 9