SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Panini mal wieder der Platzhirsch

Während an manche Stände noch letzte Hand angelegt wird, bietet sich bei Panini das altvertraute Bild: Eine schnell wachsende Menschenschlange, die die Signiertische bereits komplett umgibt - und das bereits bevor überhaupt ein Zeichner anwesend war. Eduardo Risso und DellOtto müssten mittlerweile ja den Signierjob aufgenommen haben. David Finch wird wohl erst zur Nachmittagsrunde um 14 Uhr antreten, denn momentan sitzt er noch im Flieger. Für alle Sketch-Interessierten dürfte übrigens folgende Info interessant sein: Risso und Finch werden täglich um die 35 Zeichnungen anfertigen, DellOtto 12, wofür man vollstes Verständnis aufbringt, wenn man seine "Gemälde" einmal gesehen hat. Auch was das Geschäft mit den Messe-Editionen angeht, scheint es für Panini bestens zu laufen. Ein Mitarbeiter ließ sich bereits zu der Prognose hinreissen, diese Messe könnte verkaufstechnisch die erfolgreichste für den Verlag werden.



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 13.10.2005 - 11:40
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Andreas Vllinger
«« Der vorhergehende Bericht
Es beginnt
Der nächste Bericht »»
Spiel 05: Altbewährtes