SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Outtakes
Pannen passieren allen mal. Beim Interview mit Daniel Lieske passierten die meisten Pannen. Aber auch bei Peter Höpfner, Achdé und bei Daan Jippes haben wir kleine Szenen, die sonst im digitalen Papierkorb gelandet werden. Vielleicht könnt Ihr ja das eine oder andere Mal über unsere Missgeschicke lachen ;-)

Noch eine wichtige Information zur letzten Szene mit Daniel Lieske: Wir hatten vor unserem Büro die Interviewecke aufgebaut. Sie war sehr deutlich zu sehen, da wir mit Videoleuchten gearbeitet haben und zwei Kameras da standen. Da ich auch das Mikrofon hielt, war es noch deutlicher zu sehen, dass wir ein Interview führten. Dennoch kam dieser sehr laute Zwischenruf, der in der Tat auch auf dem Mikrofon zu hören war. Manche Leute schauen einfach nicht hin, oder es ist ihnen schlicht egal, ob da gerade Medienmaterial produziert wird.


Der Filmmitschnitt direkt zum Anschauen
Code zum Einbetten dieses Videos in Eure Website:
Daten dieses Berichts
Bericht vom: 19.10.2012 - 08:58
Kategorie: Filmmitschnitte
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Interview mit Daan Jippes
Der nächste Bericht »»
Der Manga zum Tänzer - Christina Plaka meets Miroslav Bruise Zilka