SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Mit Bahn und Auto zum Comicgarten

Auch wenn die Frage eigentlich schon im Vorabinterview mit Thomas Wilde beantwortet wurde, so gibt es nun noch eine detaillierte Übersichtskarte des nahen Comicgarten-Umfeldes. Egal, ob man mit der Straßenbahn oder mit dem Auto anreist, die Örtlichkeit ist problemlos zu erreichen.

O-Ton Veranstalter: Kostenlose Parkplätze gibt es rund um den Comicgarten, besser gesagt: rund um die RUSSISCHE KIRCHE, die steht unübersehbar in weiß strahlend in direkter Nähe zur Deutschen Nationalbibliothek oder der alten Messe in Leipzig in ausreichender Zahl, die Bahnfahrer erreichen das Gelände vom Hauptbahnhof aus mit den Straßenbahnlinien 2 und 16, aussteigen dann an der Deutschen Nationalbibliothek und ca. 2min Fußweg oder mit den Straßenbahnlinien 12 und 15, aussteigen dann Prager-/Riebeckstraße, von dort aus ebenfalls gerade mal 5min zu Fuß.

mapgarten_600px

Für eine vergrößerte Version, bitte aufs Bild klicken!



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 17.07.2012 - 18:29
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Christian Recklies
«« Der vorhergehende Bericht
Trailer zum Comicgarten
Der nächste Bericht »»
Pressemitteilung mit allen Infos (Stand 17-07-12)