SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 43 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Dinter im Dunkeln
... oder der frühe Dinter hat kein Licht. Stefan Dinter, einer der Zwergfellschen Dinter Brothers, soll um 10.30 Uhr einen Vortrag halten. Thema ist "Wie bewerbe ich mich bei einem Verlag?". Allerdings ist das Steuerungsprogramm der Bühnenbeleuchtung nicht auf so früh am Morgen programmiert, und alles ist noch dunkel. Aber einige Zeit später ist der richtige Schalter gefunden, und Stefan kann loslegen. Wir haben seinen Vortrag mitgefilmt und werden ihn nach der Messe hier auf die Seite stellen. Das gleiche gilt für die folgende Podiumsdiskussion zum Thema "Einstiegsmöglichkeiten für Nachwuchszeichner". Leider hat sich das Publikum hier mit Fragen ziemlich zurückgehalten, aber die (nicht) Befragten hatten doch einiges interessantes zu erzählen.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 03.09.2005 - 13:33
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Henning Kockerbeck
«« Der vorhergehende Bericht
PENG!
Der nächste Bericht »»
Cosplayer stinken!